Autorisierter Telekom Smart Home Internet-Vertriebspartner


Telekom Smart Home Funk-Rauchmelder: Fragen und Antworten


Warning: Use of undefined constant c - assumed 'c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/14/d725741020/htdocs/telekom-smart-home-box-de/wp-content/themes/telekom/content-page.php on line 31
2015-03-27T00:01:02+01:00
/
Warning: Use of undefined constant c - assumed 'c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/14/d725741020/htdocs/telekom-smart-home-box-de/wp-content/themes/telekom/content-page.php on line 31
2015-05-30T23:29:11+02:00
/ Ralf Reymann

2 Gedanken zu „Telekom Smart Home Funk-Rauchmelder: Fragen und Antworten“

    1. Bei normalem Zigarettenrauch ist ein Fehlalarm relativ ausgeschlossen. Die Melder mit intelligenten Sensoren reagieren erst auf eine gewisse Menge an erkanntem Rauch. Bei stark verrauchten Räumen ist ein Alarm aber auch nicht ausgeschlossen. Ggf. können Sie auch erst einen einzelnen Melder kaufen und ein paar Tage testen und wenn alles wie gewünscht funktioniert die Basis für die Vernetzung und weitere Rauchmelder bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestell-Hotline: 0 39 43 - 40 999 39

Letzte Textänderungen an dieser Seite am 30. Mai 2015. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).