Autorisierter Telekom Smart Home Internet-Vertriebspartner


Telekom Smart Home Heizkörperthermostat: Fragen & Antworten

Mehr Infos in Kürze.


Warning: Use of undefined constant c - assumed 'c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/14/d725741020/htdocs/telekom-smart-home-box-de/wp-content/themes/telekom/content-page.php on line 31
2015-03-27T00:01:55+01:00
/
Warning: Use of undefined constant c - assumed 'c' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/14/d725741020/htdocs/telekom-smart-home-box-de/wp-content/themes/telekom/content-page.php on line 31
2015-06-17T00:46:42+02:00
/ Ralf Reymann

2 Gedanken zu „Telekom Smart Home Heizkörperthermostat: Fragen & Antworten“

    1. Das Telekom Smart Home Heizkörperthermostat steht im ständigen Funkkontakt mit der Basis-Station. Ändert man die Einstellung (z.B. Temperatur) in der App, wird das sofort an das Ventil übermittelt. Auch die aktuelle Raumtemperatur wird permanent an die Basis übertragen und kann in der App abgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestell-Hotline: 0 39 43 - 40 999 39

Letzte Textänderungen an dieser Seite am 17. Juni 2015. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).